Vogel Hörgeräte Audiotherapie - Logo

Wir sind für Sie da! in einem neuen Laden, aber nicht neu im Geschäft

Jacqueline Vogel

Inhaberin

"Nach langer Tätigkeit bei einem Hörakustiker in Calau/Lübbenau habe ich im Januar 2018 den Traum vom eigenen Geschäft verwirklicht. Mit meiner Erfahrung und großem Verständnis für die Probleme schwerhöriger Menschen und ihrer Angehörigen freue ich mich auf meine Kunden."

  • Hörakustikmeisterin seit 2002
  • Audiotherapeutin seit 2017
  • Spezialistin für Versorgung mit Hörsystemen und Funk- und Induktionslösungen

Aniko Rother

Hörakustikerin

"Als mich meine Schwester Jacqueline fragte, ob ich in ihrem Geschäft mitarbeiten möchte, habe ich sofort JA! gesagt - obwohl ich mich damit von treuer Kundschaft und netten Kolleginnen verabschieden musste. Ich glaube aber, dass wir auch in Cottbus viele zufriedene Kunden haben werden."

  • Anpassung und Reparatur von Hörsystemen aller großen Marken
  • Expertin für Ohrstücke und Gehörschutz

Birgit Wolf

Hörgeräteakustikfachkraft

"Ich kenne Jacqueline seit mehreren Jahren und habe nie daran gezweifelt, dass ihr der Wechsel in die Selbständigkeit gelingen wird. Der Erfolg von Vogel Hörgeräte Audiotherapie beruht aus meiner Sicht auf fachlicher Kompetenz und einem gefühlvollen Umgang mit den Kundinnen und Kunden. Ich freue mich, jetzt auch Mitglied dieses Teams zu sein."

  • Ihre freundliche Ansprechpartnerin am Empfang
  • Höranalyse, Beratung, Service und Reparatur

Debi Noack

Hörakustikerin

Der neuen Kollegin ist der Wechsel zu Vogel Hörgeräte ∙ Audiotherapie nicht schwergefallen. “Das fortschrittliche Anpasskonzept, die ansprechende Gestaltung der Geschäftsräume, die technische Ausstattung, die familienfreundlichen Arbeitszeiten und, und, und – hier stimmt einfach alles!“ erklärt Debi Noack ihre Entscheidung.

  • Anpassung und Reparatur von Hörsystemen aller großen Marken
  • Expertin für Ohrstücke und Gehörschutz
Vogel Hörgeräte Audiotherapie Inh. Jacqueline Vogel
Bahnhofstraße 61
03046 Cottbus
Telefon: 0355 / 486 909 85
E-Mail:
Öffnungszeiten
Montag:
09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 13:00 Uhr, danach Audiotherapie
Donnerstag:
09:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
Hörgeräte-Service

Überprüfung, Reinigung, Reparaturen bitten wir ohne Voranmeldung täglich in der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr in Anspruch zu nehmen.

Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.